Support
Um unseren Kunden noch effizienter und effektiver bei Supportbedarf zu helfen, finden Sie unten ein Reparaturschein. Füllen Sie diesen aus und lassen Sie ihn vollständig und detailliert an admin@billgmbh.ch zukommen oder schicken Sie den Schein gleich mit einer Reparatur an BiLL GmbH. Die Spezialisten und Fachkräfte der BiLL GmbH werden sich anschliessend unverzüglich um Ihre Anfrage kümmern und findet dann gemeinsam mit dem Kunden eine optimale und für alle Beteiligten passende Lösung!
Reparaturschein - Schritt für Schritt
Schritt 1:
Downloaden Sie den Reparaturschein (Roter Download Knopf unten)
Schritt 2:
Füllen Sie den heruntergeladenen Reparaturschein vollständig und detailliert aus, geben Sie uns so viele Informationen wie möglich!
Schritt 3:
Senden Sie den Reparaturschein an admin@billgmbh.ch oder legen Sie ihn mit in das Paket für Reparaturen und senden Sie es an BiLL GmbH. (Adresse finden Sie unter Kontakt)