Unsere agilen Entwicklungsprozesse sorgen für höchstmögliche Systemqualität, unterbruchsfreie Betriebsbereitschaft und Transparenz. Wir erarbeiten erforderliche Dokumentationen und setzen bei Schulungen auf moderne Kanäle wie E-Learning oder webbasierte Trainingsmodule. Beratungen in einem persönlichen Gespräch gehören zu unserem Tagesgeschäft. Unser After Sales Service basiert auf nachhaltigem Reparaturmanagement und setzt bei Bedarf weitere, unterstützende Service Tools sinnvoll ein. Und auch nach dem Kauf sind wir für Sie da und unterstützen Sie bei allfälligen Reparaturen oder bei Bedarf von Ersatzteilen.
BiLL GmbH – intelligent vernetzt
Beratung
BiLL GmbH berät Sie gerne bei Fragen zu Dienstleistungen für Fahrscheinverkaufssysteme. Ausarbeitung von Konzepten jeglicher Art ist unsere Spezialität. Produkt Vorführungen im Unternehmen sorgen zudem für ein besseres Verständnis der Geräte und Software.
Dokumentation
BiLL GmbH erarbeitet die erforderliche Dokumentation für den Unterhalt von Vertriebssystemen und wird aufgrund interner Qualitätsrichtlinien anhand des jeweiligen Produkt Lebenszyklus gepflegt.
Schulung
Service Center
Die Betriebsbereitschaft der eingesetzten Technologie (Frontend und Backend) hat oberste Priorität. Damit dies gewährleistet ist, wird ein umfassendes Service- und Wartungskonzept benötigt.
Reparatur
Ein reibungsloser Betrieb und hohe System Verfügbarkeiten setzen ein funktionierendes Ersatzteilmanagement voraus. BiLL GmbH unterstützt den Betreiber in der Ausarbeitung eines auf den Betrieb abgestimmten Konzeptes.
Ersatzteile
Ein reibungsloser Betrieb und hohe System Verfügbarkeiten setzen ein funktionierendes Ersatzteilmanagement voraus. BiLL GmbH unterstützt den Betreiber in der Ausarbeitung eines auf den Betrieb abgestimmten Konzeptes.