nova
Lesezeichen
Lesezeichen
Menu

«Komplexe Systeme aus einer Hand»

Scroll Down

Aktuelles

Zukunft aus Tradition verpflichtet

Stanserhorn

Wir sind stolz, Partner der Stanserhornbahn mit Ihrer weltbekannten CabriO Luftseilbahn zu sein.
Das neuste Eintritts-Kontrollsystem der Firma BiLL GmbH wurde erfolgreich installiert.
Sämtliche Tickets – inkl. Onlinetickets – sowie Boarding- und Swiss Pässe werden rasch und einfach auf Ihre Gültigkeit überprüft.

08.04.2021

Die kürzeste Standseilbahn der Schweiz hat aufgerüstet!

marzilibahn

Im Herzen von Bern bei der Marzilibahn wurden heute die neuen Quattro Verkaufsautomaten erfolgreich in Betrieb genommen.
Neu können die Kunden ihre Fahrten auch kontaktlos bezahlen.

03.12.2020

Weltpremiere auf dem Helvetiaplatz

autormat

Erster Fahrscheinautomat mit Zufallsgenerator Funktion.
Ab Freitag, 21. August 2020, steht am Berner Helvetiaplatz der «Autormat». Statt Fahrkarten spuckt der umprogrammierte Billettautomat für 50 Rappen literarische Texte aus. 30 Schweizer Autorinnen und Autoren haben sich an der Aktion des Berner Literaturvereins «Buchowski» beteiligt.

24.08.2020

Neue Automaten für die Schilthornbahn

schilthornbahn

Unsere neusten Quattro Automaten wurden erfolgreich bei der Schilthornbahn AG in Betrieb genommen.
Der Automat überzeugt nicht nur das Design, sondern besticht auch durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

03.07.2020

iF DESIGN AWARD Winner 2020

Krauth_Automaten

Mehr Leistung für Verkehrsunternehmen mit den Ticketing-Systemen von krauth technology.

Mit der neusten Produktelinie von krauth technology wird eine hohe Systemverfügbarkeit und
ein reibungsloser Betrieb nicht nur garantiert, sondern auch umgesetzt.

Der Bordrechner von krauth technology hat beim diesjährigen iF DESIGN AWARD eine Auszeichnung gewonnen und zählt somit zu
den Top-Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels.

Katalog als PDF

02.04.2020

Integration STI in Libero Tarifverbund

STI_Thun_liebro

Mit dem Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2019 wurde die STI Bus AG (STI) erfolgreich in den Libero-Tarifverbund integriert. Dieser Schritt dient der Vereinheitlichung der Tarifstruktur im Kanton Bern.

Diese grosse Umstellung hatte zur Folge, dass das komplette Distributionssystem auf die neue NOVA Schnittstelle umgestellt werden musste.

17.12.2019

Einführung Nova

Grindelwald_Bus

Grindelwald Bus geht als erster Kunde mit der NOVA Schnittstelle in den Echtbetrieb.

14.08.2019

Wir feiern 20 Jahre Bill GmbH

IMG_1427

Wir feiern 20 Jahre Bill GmbH

Aus Anlass des 20-jährigen-Firmenjubiläums wurde ein Firmenausflug zu krauth technology in Eberbach unternommen. Wir wurden mit Glückwünschen und Geschenken begrüsst, was uns sehr gefreut hat. Bei einer interessanten Führung durch die Anlagen der Firma konnte das gesamte Team der Bill GmbH spannende Einblicke in die Produktion gewinnen.

Das gesamte Team der Firma Bill GmbH bedankt sich hiermit nochmals sehr herzlich und freut sich auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit.

28.05.2019

Neues Drehkreuz in Betrieb

Drehkreuz

Die Bill GmbH darf die Bergbahn Linth Limmern mit dem neues Zutrittsystem ausrüsten.
Nebst dem bewährten Quattro Automaten, werden die neuen FlowMotion Personensperren von Magnetic eingesetzt. Die nahtlose Integration von dem QR Scanner ermöglicht einen schnellen und sicheren Zugang zu ihrer Infrastruktur.

18.03.2019

Unsere Webseite in neuem Outfit!

Unsere Webseite wurde rundum erneuert und erstrahlt nun im neuen Outfit. Bei der Konzeption der neuen Internetseite stand nicht nur die optische Gestaltung des Layouts im Vordergrund. Unser Webauftritt sollte benutzerfreundlicher werden und das breite Spektrum unserer Lösungsansätze deutlich wiedergeben.

06.08.2018