nova
nova
Menu

«Komplexe Systeme aus einer Hand»

Scroll Down

Aktuelles

Neuer Quattro Automat in „Les Arnoux“

Bild Les Arnoux

Am 7. Dezember 2021 durften wir unseren ersten Quattro Automaten auf dem Perron des neu gebauten Bahnhofs von «Les Arnoux» auf der Linie Aigle – Champéry installieren.

Es freut uns, dass wir unseren ersten Fahrschein Verkaufsautomaten im Rhonetal erfolgreich in Betrieb nehmen konnten. Somit können nun auch dortigen öV BenutzerInnen Ihre Billette einfach und praktisch am Automaten beziehen und sorglos einsteigen.

08.12.2021

Neue Aussenstelle im Tessin ab 01.01.2022

tessin

Ab dem 01.01.2022 werden wir eine neue Aussenstelle im Tessin eröffnen.

Mit Stefano Früh konnten wir für unsere Aussenstelle in Intragna einen hochqualifizierten Mitarbeiter gewinnen. Somit sind wir auch im Tessin top aufgestellt und können unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Support garantieren.

03.12.2021

Monte Comino

Die Seilbahnstation, die nach Comino fährt, befindet sich in Verdasio im Centovallital.

Unser neuster Quattro Automat besticht auch im sonnigen Tessin durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Mit integriertem Scanner plus allen gängigen bargeldlosen Zahlungsmitteln.

23.07.2021

Zukunft aus Tradition verpflichtet

Stanserhorn

Wir sind stolz, Partner der Stanserhornbahn mit Ihrer weltbekannten CabriO Luftseilbahn zu sein.
Das neuste Eintritts-Kontrollsystem der Firma BiLL GmbH wurde erfolgreich installiert.
Sämtliche Tickets – inkl. Onlinetickets – sowie Boarding- und Swiss Pässe werden rasch und einfach auf Ihre Gültigkeit überprüft.

08.04.2021

Die kürzeste Standseilbahn der Schweiz hat aufgerüstet!

marzilibahn

Im Herzen von Bern bei der Marzilibahn wurden heute die neuen Quattro Verkaufsautomaten erfolgreich in Betrieb genommen.
Neu können die Kunden ihre Fahrten auch kontaktlos bezahlen.

03.12.2020

Weltpremiere auf dem Helvetiaplatz

autormat

Erster Fahrscheinautomat mit Zufallsgenerator Funktion.
Ab Freitag, 21. August 2020, steht am Berner Helvetiaplatz der «Autormat». Statt Fahrkarten spuckt der umprogrammierte Billettautomat für 50 Rappen literarische Texte aus. 30 Schweizer Autorinnen und Autoren haben sich an der Aktion des Berner Literaturvereins «Buchowski» beteiligt.

24.08.2020

Neue Automaten für die Schilthornbahn

schilthornbahn

Unsere neusten Quattro Automaten wurden erfolgreich bei der Schilthornbahn AG in Betrieb genommen.
Der Automat überzeugt nicht nur das Design, sondern besticht auch durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

03.07.2020

iF DESIGN AWARD Winner 2020

Krauth_Automaten

Mehr Leistung für Verkehrsunternehmen mit den Ticketing-Systemen von krauth technology.

Mit der neusten Produktelinie von krauth technology wird eine hohe Systemverfügbarkeit und
ein reibungsloser Betrieb nicht nur garantiert, sondern auch umgesetzt.

Der Bordrechner von krauth technology hat beim diesjährigen iF DESIGN AWARD eine Auszeichnung gewonnen und zählt somit zu
den Top-Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels.

Katalog als PDF

02.04.2020

Integration STI in Libero Tarifverbund

STI_Thun_liebro

Mit dem Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2019 wurde die STI Bus AG (STI) erfolgreich in den Libero-Tarifverbund integriert. Dieser Schritt dient der Vereinheitlichung der Tarifstruktur im Kanton Bern.

Diese grosse Umstellung hatte zur Folge, dass das komplette Distributionssystem auf die neue NOVA Schnittstelle umgestellt werden musste.

17.12.2019

Einführung Nova

Grindelwald_Bus

Grindelwald Bus geht als erster Kunde mit der NOVA Schnittstelle in den Echtbetrieb.

14.08.2019